Musical „Bileam und seine gottesfürchtige Eselin“

Wieder einmal konnten wir in Großlehna ein Musical erleben.
Es fand am 18.08. um 17 Uhr in der Kirche statt.
Diesmal ging es um Bileam und seine gottesfürchtige Eselin.
Aufgeführt wurde das Stück durch Kinder und Jugendliche aus der Kurrende der Kirchengemeinde Plaußig-Hohenheida. Erweitert wurde die Klavierbegleitung durch Violine und Klarinette. Die Leitung hatte Lothar Baumgärtel.
Alle Beteiligten haben sehr gut musiziert und damit dem Publikum die Geschichte nahegebracht. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close